Designboden Meister, Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

JDoerbecker

Also für ~50€ bekommt man auch schon ein Eichenparkett. Verlegen kommt halt ggf. teurer. Aber bevor ich mir irgend so einen Sondermüll, ja das ist Laminat, ins Haus lege...lieber ein paar Euronen investiert und gesünder gelebt. Wie es mit der Entsorgung von Vinyl aussieht kann ich nicht sagen, aber was natürliches ist das auch nicht grade....
 
D

DerBjoern

@JDoerbecker
Zum Thema gesünder und Sondermüll. Im Grunde genommen ist es fast egal welches Material sich unter der "Versiegelungsschicht" befindet. Da kommst eh nicht mit in Berührung. Und spätestens die Versiegelungsschicht macht beide Varianten zu "Sondermüll"...
 
M

marionrenhel

mit diesem Boden im speziellen hab ich auch keine Erfahrung. sagt mir gar nichts. ich kenn nur den weitzer, haro und admonter, sowie den Boden von rudda, den hab ich selbst in der Wohnung. auch alle ohne Lack, nur geölt.
 
M

milkie

Uns wurde auch Vinyl als der ultimative Bodenbelag fürs ganze Haus angepriesen.
Aber Plastik kommt mir keins ins Haus!
Für das Geld gibt's definitiv Parkett oder Kork!


milkie
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben