was für Farben für das Schlafzimmer ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sabine.k

Gesperrt
Für das Schlafzimmer finde ich orange, terracotta oder Rottöne gut. Sie strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus.
 
K

kev84

Hallo, also Ich würde dir auch empfehlen dass du die passende Farbe nach deinen Möbel einrichtest, unser Schlafzimmer ist nach einen Orientalischen Stil eingerichtet, die Wand Farbe die wir ausgesucht haben ist Sand. Ich kann dir auch hellere Farben empfehlen wie Zum Beispiel Pompejisch rot oder Apricot wirkt auch ganz gemütlich. Grüße
 
Hulk27

Hulk27

Deko - mein Lieblingsthema! Wir sind in der ganzen Wohnung sehr hell eingerichtet, und dieses Jahr besteht meine Lieblings-Deko-Farbe aus Grüntönen aller Art. Für das große Schlafzimmerfenster haben wir uns gerade einen ganz tollen Sonnenschutz in meiner diesjährigen Lieblingsfarbe zugelegt und die Bettwäsche und Kissen werden jetzt passend dazu gekauft. Der jährliche Frühjahrsputz und die daraus resultierende Neudekorierung macht mir immer wieder einen unglaublichen Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

milkie

Ihr wisst schon dass der Thread aus 2008 stammt? :-D

Abgesehen davon unser Schlafzimmer ist aktuell in apricot mit Sonnenuntergangs-Flair ;)


milkie :)
 
B

Baumer

Ich finde braun wirklich schön. Vor allem bei Lichteinfall bietet diese Farbe eine warme Stimmung, die ein wenig an die Herbstzeit erinnert.
 
A

ann234

also ich bin kein fan von sehr dunklen Räumen, gerade im Winter.... wir haben das Schlafzimmer unserer Tochter rosa gestrichen, was ja so typisch ist für nen Mädchen aber es sieht einfach so schön aus! Ich habe das gemacht nachdem ich die Möbel gekauft habe und das bild dazu, auf der shopseite

Link entfernt durch Moderation


als inspiration gesehen. Es ist finde ich auch für Erwachsene voll schön, weil es ein guter Kompromiss zwischen weiß und farbig ist! selfmademann55 meint ja, braun wäre toll, weil es beruhigend ist nd modern, so ist es bei rosa auch - man kann ja dann noch etwas mehr ins braun gehen oder richtung himbeere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben