Hausbau Ausstattung, extras - was geht rein!

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

DerBjoern

Dann lieber eine Wetterstation die gleich an die Hausautomatisierung angeschlossen ist. Dann kann man die Daten auch gleich in Heizungs-, Rollladensteuerung oder Gartenbewässerung mit einbringen
 
kaho674

kaho674

Dann lieber eine Wetterstation die gleich an die Hausautomatisierung angeschlossen ist. Dann kann man die Daten auch gleich in Heizungs-, Rollladensteuerung oder Gartenbewässerung mit einbringen
Also das wird dann zu kompliziert. Männer neigen immer dazu, die Technik bis ins unendliche auszuweiten und zu automatisieren. Mein Vater ist jetzt in Rente gegangen und keiner der anderen Mitarbeiter kann die komplizierte Technik verstehen, die er gebastelt hat. Mit meiner Mutter zu Hause isses auch nicht besser - wenn er nicht da ist, ist sie aufgeschmissen. Das ist ein echtes Problem bei diesem Haustechnikwahn.
 
D

DerBjoern

Wenn eine Hausautomatisierung vernünftig gemacht wurde kann sie nachdem sie einmal programmiert wurde von jedem bedient werden.
 
Der Da

Der Da

LOL, das war der beste Witz heute. Männer sind so niedlich, wenn es um ihr Spielzeug geht. Aber wenn sie die Waschmaschine bedienen sollen, haperts meistens.
Das hat ganz andere Gründe Machste es einmal, machste es immer (Ich spreche da auch Erfahrung D: )
Und das kann uns doch nach der anstrengenden Dinosaurierjagd nich auch noch aufgeladen werden... hehe
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben