Gutachter gesucht, defekte Heizanlagen, etliche Reparaturversuche

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hausdrama

Hallo,
kennt sich hier jemand mit Heizungsanlagen im Zusammenhang mit Lüftungsanlagen und
Schwimmbad aus? Oder kennt eine fähige Firma oder Gutachter? Unsere Heizung läuft seit 3 Jahren mit großen Mängeln, trotz etlichen Reparaturversuchen wurde keine Besserung erzielt. Nun geht gar nichts mehr, Schwimmbad kalt,
Warmwasser und Heizung. Keiner ist in der Lage das zu beheben. Wären dankbar über jeden Hinweis.:confused: Der Bauträger entzieht sich nämlich jetzt von seinen Pflichten!!!
 

€uro

....Nun geht gar nichts mehr, Schwimmbad kalt,
Warmwasser und Heizung. Keiner ist in der Lage das zu beheben.
Letzteres ist eher unwahrscheinlich. Allerdings ist erst einmal abzuklären, ob es sich tatsächlich um einen Bauträger oder, wie meist, einen GU/GÜ handelt. Rechtlich ein erheblicher Unterschied.

v.g.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben