Sehe ich genauso wie Gerddieter.Lass die Finger davon, sucht weiter. Ihr macht eine Raumluft Analyse weil das ein Thema für Euch zu sein scheint. Jetzt habt ihr das Ergebnis und es ist nicht Tipitopi - ihr werdet nicht glücklich in der Bude.
Was waren denn die Ergebnisse? Und welche Entscheidung wurde danach getroffen?Wir hatten auch ein Fertighaus aus den 70igern und auch eine Hausstaubprobe gemacht. Die Ergebnisse waren zwar etwas besser als eure aber trotzdem war es mitunter ein Kriterium bei der Frage ob Sanierung oder Abriss und Neubau.
Ich würde so ein Haus heute nicht mehr kaufen.
Wie ich oben schon schrieb war die Entscheidung zur Analyse nur, meine Frau zu beruhigen. Das Ergebnis ist nun, dass ich selbst unruhig bin.Ihr macht eine Raumluft Analyse weil das ein Thema für Euch zu sein scheint. Jetzt habt ihr das Ergebnis und es ist nicht Tipitopi - ihr werdet nicht glücklich in der Bude.
Jeder, der ein wenig entspannter ist, da ja nur ein Wert erhöht ist, aber nicht extrem.Der Knackpunkt ist ja: Wer würde ein Haus mit den Werten wie den von uns gemessenen kaufen? Der Makler darf sie nun nicht mehr verschweigen.