ᐅ Wasseranschluss Garage Kaltwasser
Erstellt am: 03.07.24 10:01
Hallo,
wir haben außen an der Garage einen Anschluss für Wasser geplant. Da ragt ein Gewinderohr?! an der Wand raus. Ich kenne leider den korrekten Fachbegriff nicht und weiß daher auch absolut nicht nach welchem Stichwort ich suchen könnte.
Wie kann ich den hier nun einen Wasserhahn anschließen? Das Rohr ragt ja auch richtig weit aus der Wand heraus. Einen Hahn hab ich bereits gekauft.
Vielen Dank & viele Grüße
Nine

wir haben außen an der Garage einen Anschluss für Wasser geplant. Da ragt ein Gewinderohr?! an der Wand raus. Ich kenne leider den korrekten Fachbegriff nicht und weiß daher auch absolut nicht nach welchem Stichwort ich suchen könnte.
Wie kann ich den hier nun einen Wasserhahn anschließen? Das Rohr ragt ja auch richtig weit aus der Wand heraus. Einen Hahn hab ich bereits gekauft.
Vielen Dank & viele Grüße
Nine
N
NeoTheOne03.07.24 19:18Das ist die Vorbereitung für eine frostsichere Außenarmatur.
NeoTheOne schrieb:
Das ist die Vorbereitung für eine frostsichere Außenarmatur.Vielen Dank für die Antwort 🙂
Hab das jetzt mal gegoogelt und in dem Rohr ist auch so ein Stab drin. Sollte das Rohr aber nicht in der Wand sein? Oder muss das gekürzt werden?
Nine1992 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort 🙂
Hab das jetzt mal gegoogelt und in dem Rohr ist auch so ein Stab drin. Sollte das Rohr aber nicht in der Wand sein? Oder muss das gekürzt werden?Auf YouTube hab ich nun ein Video dazu gefunden. Vielen Dank
N
NeoTheOne03.07.24 20:32Das wird gekürzt. Es gibt verschiedene Hersteller.
Ich weiß leider nicht ob die Vorbereitung für alle Hersteller passt.
Ich weiß leider nicht ob die Vorbereitung für alle Hersteller passt.
NeoTheOne schrieb:
Das wird gekürzt. Es gibt verschiedene Hersteller.
Ich weiß leider nicht ob die Vorbereitung für alle Hersteller passt.Ich habe eine Video Anleitung + einen Hersteller gefunden, der für die Gewindegröße Produkte führt. Vielen Dank