Treppenplanung für Kellertreppe

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Falls das so ist (keine Ahnung) ist das vielleicht genau der Grund für den Kellerzugang?
Naja, könnte der TE ja mal drauf eingehen. Wenn ich nachfrage, weil ich es nicht ganz verstehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich helfen möchte, aber etwas „im Verständnis“ hänge.
Allerdings ersetzt ein Kellerraum auch keinen Aufenthaltsraum.
 
kbt09

kbt09

Ich verstehe leider auch nicht, warum die Einliegerwohnung einen Kellerzugang braucht. Wo der Platz der Allraums Schlafen/Wohnen/Essen/Kochen eh schon knapp bemessen ist.

EDIT:
Vor allem kann man dann ja auch vom Keller in die Einliegerwohnung hoch kommen, da sich ja solche Spindeltreppen etc. eh nicht gut verschließen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben