Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

Jurassic135

Der Rest der Umgebung scheint in eher warmen Farbtönen gehalten zu sein (rotes Dach, beige (?) Fassade, Holzbauten), dazu kommt jetzt das kalt-blaue Pflaster. Das passt natürlich nicht so richtig, aber ich würde auch darauf hoffen, dass es nicht mehr so ins Auge sticht, wenn es schmutziger wird.
 
L

lottiene

Der Rest der Umgebung scheint in eher warmen Farbtönen gehalten zu sein (rotes Dach, beige (?) Fassade, Holzbauten), dazu kommt jetzt das kalt-blaue Pflaster. Das passt natürlich nicht so richtig, aber ich würde auch darauf hoffen, dass es nicht mehr so ins Auge sticht, wenn es schmutziger wird.
Die Fassade ist weiß, aber etwas angeschmuddelt nach der Zeit. Der Holzzaun kommt komplett weg.
 
L

lottiene

Was ist denn das für eine Metallplatte.. so mittendrin?
Die Palisaden im angehenden Schottergarten harmonieren sehr schön mit den Dachentlüftern.
Ich find das kleinteilige Kopfsteinpflaster / Granitblöcke vom Nachbarn ansprechend. Das bei dir würde sich nicht so abheben und wäre auch kein Einheitsbrei.
Das wird kein Schottergarten. Da kommt noch ein Blumenbeet hin. Da es Nordseite ist, wächst leider nicht so viel.
 
J

Jurassic135

Die Fassade ist weiß, aber etwas angeschmuddelt nach der Zeit. Der Holzzaun kommt komplett weg.
Achso :) Dennoch wirkt die Fassade wärmer als ein reines Weiß.

Den Zaun habe ich gar nicht richtig wahr genommen. Ich bezog mich eher auf die Holzfenster, die Holztür, das Holzelement am Dach, das Carport nebendran... alles Holz, alles warme Farbtöne.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben