Einbau einer Gasheizung im Neubau 2023/2024

4,80 Stern(e) 18 Votes
KingJulien

KingJulien

Das Zeug das mit den Verkehrsflugzeugen verteilt wird um die deutsche Bevölkerung zu vergiften.
Hat die Bundesregierung aber schon vor vielen Jahren eingestellt, weil das über das Trinkwasser viel effizienter geht. Siehe auch Postillion Artikel, wenn noch auffindbar ;)

Den Denkfehler mit den Prozent CO² hat @chand1986 vor einiger Zeit schon mal ausführlich erklärt, wenn ich mich nicht täusche.

Und was uns der Fuchs mit den Windrädern nun wieder sagen will - Keine Ahnung.
Den Käse hab selbst ich noch nie gehört, obwohl ich leider viel zu gut informiert bin zu solchen Theorien :rolleyes:
 
B

Bausparfuchs

Ich bezeichne Chemtrails als die Kondensstreifen der Flugzeuge, die einen morgentlichen an sich azurblauen Himmel in eine milchige Suppe verwandeln. Das hat enorme Auswirkungen auf unser Klima. Einerseits prallen die Sonnenstrahlen an diesen Kondensschichten ab und erwärmen die Atmosphäre. Andererseits erwärmt sich das Klima unterhalb dieser Schicht weil der Austausch der Luftschichten nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Ähnlich wie bei der Venus. Die Atmosphäre dort wirkt wie ein Filter und es herrschen dort Temperaturen um die 500 Grad sowie extremer Luftdruck.
Es wird vermutet, dass die Venus einmal erdähnliche Temperaturen hatte. Auch dort gab es Klimaveränderungen gewaltigen Ausmaßes. Allerdings völlig ohne Menschenhand.

Die Verwirbelungen der Windräder bringen ebenfalls einiges durcheinander. So trocknet beispielsweise der Boden sehr schnell aus, siehe Baumsterben. Regengebiete werden umgeleitet und so wie bei mir haben wir deutlich mehr Starkwindereignisse. Warum auch immer.
Seit der Errichtung des Windparks habe ich zumindest deutlich mehr Starkwindtage. Das kann auch keiner leugnen und hat es vor den Windrädern auch nicht gegeben.
 
S

sysrun80

Ich hoffe ich hab genug Popcorn im Haus.

Einerseits prallen die Sonnenstrahlen an diesen Kondensschichten ab und erwärmen die Atmosphäre. Andererseits erwärmt sich das Klima unterhalb dieser Schicht weil der Austausch der Luftschichten nicht mehr wie gewohnt funktioniert.
Welche Schicht?! Die Flugschicht? Was für Austausch der Luftschichten? WTF! Das wird ja immer Wahnwitziger

Ich geh erstmal Essig verdampfen und stell meinen Chembuster (OrgonitExpress 2.0) auf.
 
B

Bausparfuchs

Das Zeug das mit den Verkehrsflugzeugen verteilt wird um die deutsche Bevölkerung zu vergiften.

Das verbinde ich nun ausdrücklich nicht mit Chemtrails. Solche Aussagen halte sogar ich für Blödsinn. Das zur Klarstellung. Es war mir aber klar, dass gleich solche Kommentare um die Ecke kommen. Oder will hier jemand die von den Flugzeugen erzeugte Bewölkung leugnen?

Was jedoch auffällt ist, dass sich das dramatische Fichtensterben in den Wäldern dort abspielt wo es auch viele Windräder gibt. Von Bayern hört man da sehr wenig. dort gibt es auch wenige Windräder oder gar Windparks. Oder auch nicht im Thüringer Wald. Im Schattend er großen Windparks wie im Harz oder in Mitteldeutschland ist es allerdings extrem. Es wird halt auf den Borkenkäfer geschoben. Oder den fehlenden Niederschlag.
Nein. Es sind die Windräder.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben