Gas-Anschluss Herd, Dichtung???

4,80 Stern(e) 6 Votes
W

wobbbel

Hallo zusammen,

ich habe in meiner neuen Wohnung nun einen Gas-Herd den ich mit Propangas (Flasche) betreibe.

Ich habe mal eine Frage:
Kommt in diesen Adapter, der zwischen dem großen Rohr des Herdes und dem dünnen Rohr, das zur Flasche geht, eine Dichtung rein oder nicht??

Ich war im Baumarkt und die meinten, da kommt keine rein, da Gas Dichtung zerstört.
Habe es jetzt ohne Dichtung und nur mit Teflon-Band zusammen geschraubt. Bislang ist es dicht. Aber kommt da nicht normalerweise noch ne Dichtung hin??

Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße!
gas-anschluss-herd-dichtung-551160-1.JPG

gas-anschluss-herd-dichtung-551160-2.JPG

gas-anschluss-herd-dichtung-551160-3.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben