Habt Ihr hinsichtlich Haus einen Hang zum Perfektionismus?

4,60 Stern(e) 7 Votes
P

Pinkiponk

Bitte schön. Im Vordergrund ist eine Glaswand, links ist offen.
Die Fliesen werden vermutlich den Wenigsten gefallen, ich find sie Klasse.
Habt Ihr massiv gebaut? Ich frage deshalb, weil geflieste Duschböden bei unserem Fertighaushersteller nicht möglich sind. Wir mussten dann doch eine Duschwanne, wenn auch mit nur wenig Überstand, nehmen.
 
M

motorradsilke

Habt Ihr massiv gebaut? Ich frage deshalb, weil geflieste Duschböden bei unserem Fertighaushersteller nicht möglich sind. Wir mussten dann doch eine Duschwanne, wenn auch mit nur wenig Überstand, nehmen.
Ja, wir haben massiv gebaut. Mir war dieses ebenerdige wichtig, ohne Übergang und mit den gleichen Fliesen.
 
Hangman

Hangman

@motorradsilke Die Glaswand habt ihr echt super eingepasst!

@Pinkiponk Warum lasst ihr euch eigentlich immer so ins Bockshorn jagen? Bzw warum stellt ihr diese Fragen nicht rechtzeitig hier? Ebenso wie bei der Außenbeleuchtung erzählt euer Baupartner auch hier Blödsinn. Ist vermutlich (mal wieder) zu spät, aber natürlich sind auch bei einem Fertighaus geflieste Duschböden möglich (eher sogar Standard).
 
P

Pinkiponk

@Pinkiponk Warum lasst ihr euch eigentlich immer so ins Bockshorn jagen? Bzw warum stellt ihr diese Fragen nicht rechtzeitig hier? Ebenso wie bei der Außenbeleuchtung erzählt euer Baupartner auch hier Blödsinn. Ist vermutlich (mal wieder) zu spät, aber natürlich sind auch bei einem Fertighaus geflieste Duschböden möglich (eher sogar Standard).
[/QUOTE]
Wir haben längere Zeit mit dem Bemusterer genau darüber gesprochen und er hat darauf beharrt, dass ein gefliester Duschboden nicht möglich ist, unter keinen Umständen. Ja, leider ist es wirklich zu spät, aber ich wüsste nicht, weshalb es abgelehnt hätte werden sollen, wenn es möglich ist. Er hat auch nicht angeboten, dass es gegen Mehrpreis oder Haftungsausschluss machbar wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben