Kosten für Badsanierung in München

4,80 Stern(e) 6 Votes
T

Taillefer

Wie gut das 38.000 € Angebot ist, weißt du erst, wenn du mindestens ein weiteres mit IDENTISCHEN POSITIONEN einholst.

Ist im Angebot alles detailliert aufgeführt?

Ist das Bäderstudio eine große Kette? Denn wg. 5 Armaturen die Woche gibt’s keine „Eigenmarke“. Oder nur umbenannt?

Burgbad scheint jetzt kein „Billigheimer“ zu sein, auch wenn’s nur Waschtisch und vermutlich Unterschrank sind, kannst da locker > 3000 € liegen lassen.
(Katalog umfasst 500 Seiten, da kannst du alles individuell zusammenstellen…)

Der erste „Anbieter“ mit den „über den Zaun geworfenen 50.000 €“, hatte entweder keine Lust oder ist für die nächsten zwei Jahre bereits ausgebucht. (Oder er verbaut nur Dornbracht und selbst die Angestellten fahren AMG/M :D)
Das Angebot enthält alle Postionen detailliert aufgeführt, hier mal die größten Positionen.

1. Deomontage und Entsorung: ca. 2400 Euro netto
2. Sanität: ca. 19.000 Euro netto (6.000 netto Waschtisch und Spiegelschrank, 3.000 netto WC, 2.500 Duschabtrennung, 2.500 netto Duschwanne/Podest bauen und noch Kleinkram)
3. Elektro: ca. elekto 500 Euro netto
4. Maler: ca. 800 Euro netto
5. Maurer: ca. 9.000 Euro netto
 
C

Crossy

Frag die Duschabtrennung direkt bei einem Glaser an. Hat bei uns knapp 50 % gespart und versuche insgesamt noch weitere Angebote einzuholen, nur dann kannst du den Preis beurteilen
 
D

driver55

Das Angebot enthält alle Postionen detailliert aufgeführt, hier mal die größten Positionen.

1. Deomontage und Entsorung: ca. 2400 Euro netto
2. Sanität: ca. 19.000 Euro netto (6.000 netto Waschtisch und Spiegelschrank, 3.000 netto WC, 2.500 Duschabtrennung, 2.500 netto Duschwanne/Podest bauen und noch Kleinkram)
3. Elektro: ca. elekto 500 Euro netto
4. Maler: ca. 800 Euro netto
5. Maurer: ca. 9.000 Euro netto
Da hat das Bäderstudio direkt in die Vollen gegriffen. Ja, so Bäderausstellungen sind schick und „blenden“ einen direkt. Ähnlich wie die Häuser mit den unbezahlbaren Einrichtungen in den Fertighausparks.

Ich behaupte, das geht auch für 25.000 € in Schick. Jedoch nicht mit „Füssehochlegen“.
 
Y

Ysop***

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Ich finde es bei uns schon sehr teuer, aber das schlägt dem Fass den Boden aus :oops: Bleibt nur, noch mehr Angebote einholen und zu überlegen, was in Eigenleistung geht
 
C

Crossy

Was ist das für ein Waschtisch? Da hast du aber nicht zur Eigenmarke gegriffen. Spiegelschrank würde ich auf jeden Fall online kaufen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben