Rollladen und Fenster welche Farbe

4,60 Stern(e) 8 Votes
P

Pwnage619

Auch eine schöne Tür in der Holzoptik.
Wir werden auch eine Tür ohne Fenster nehmen. Wir finden auch das eine Haustür ohne Glas auskommen kann bzw soll.

Aber gibt es aus irgendeinem Grund außer optischen bedenken antrazit fenstern Rollladen und so zu nehmen?
 
A

Acof1978

Auch eine schöne Tür in der Holzoptik.
Wir werden auch eine Tür ohne Fenster nehmen. Wir finden auch das eine Haustür ohne Glas auskommen kann bzw soll.

Aber gibt es aus irgendeinem Grund außer optischen bedenken antrazit fenstern Rollladen und so zu nehmen?
Ist eine Holztür, also nicht nur Holzoptik :-)
 
P

Pwnage619

Oh echte Holztür.
Die hat bestimmt einen saftigen Aufpreis oder?

So wird unsere Haustür aussehen.
Die Innentüren im selben design mit den Querstreben nur in Weiß und das alles ohne Aufpreis
rolladen-und-fenster-welche-farbe-523786-1.jpg
 
Hangman

Hangman

@Pacc666 Stimmt ihr das mit euren zukünftigen Nachbarn ab? Ich finde diese demonstrativ unterschiedlichen Doppelhaushälfte transportieren immer eine "Wir konnten uns schon in der Bauphase nicht leiden" Botschaft.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben