Terrassenplatten aus Keramik oder Beton?

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Regina-1

Es ist schon klar, das Holz gut zur Natur passt. Aber ich finde persönlich auch Naturstein gut und das sieht auch ansprechend aus.
 
S

Serena1990-1

Eine Terrasse aus Beton, das kommt für mich infrage. So ist mein Favorit Naturstein, aber das muss rutschfest sein. Aber auch Holz ist eine gute Variante, nur eben aufwendiger zu pflegen. Aber dabei kommt Natur zu Natur.
 
J

Jonas-1

Holz ist schon gut und passt in die Natur. Aber es muss auch mehr gepflegt werden. Das hindert mich daran, auf der Terrasse Holz zu verwenden. So habe ich auf unserer Terrasse Keramische Bodenplatten verlegt. Ich finde, das sieht auch gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben