Next 125 Küche Planung / Preis Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 11 Votes
Tarnari

Tarnari

Kannst du, oder jemand anderes, einen empfehlen? Mich nervt mein Kabelding.. (aber er saugt bestens).
Wir haben uns vor einiger Zeit den Dyson V11 geholt. Gab es in mit Vollausstattung zu einem guten Preis.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Früher war saugen immer eine „Riesensache“. Ding holen, Kabel einstecken, dann umstecken, wenn’s zu kurz wurde. Dann ständig übers Kabel gerollt oder dran hängen geblieben. Hat mich tierisch genervt. Hat dazu geführt, dass man so gut wie nie mal eben was weggesaugt hat, weil der Aufwand so groß ist.
Jetzt ist das so komfortabel. Aus der Ladestation ziehen, kurz Fußmatte oder was auch immer absaugen und fertig.
Vor allem die Handsaugerfunktion ist so geil!
Wir haben uns zuvor ne Weile mit den Geräten beschäftigt und haben hier auch den nicht grad billigen Bissell Crosswave stehen.
Kann ich absolut nicht empfehlen. Steht hier nun rum und ist kaum genutzt. Mistiges Ding.

Danach hatte mich der Miele sehr interessiert. Aber kleine Details haben mich gestört, so dass es dann der Dyson wurde.
Neben dem Rasenroboter eine der besten Investitionen.


Hab den Dreame V9 Pro und bin recht zufrieden.
Vermutlich meinst du auch „Dyson“?
 
M

Martial.white

Der Dyson ist schon ein absolutes Prachtstück.
Ich sauge damit auch ausgesprochen gerne ... aber die 700 € tun echt weh für einen Staubsauger ...
Das reiht sich so ein bisschen in die Linie: XXL-Fliesen, Hebe-Schiebe-Tür, Keramik-Arbeitsplatte ein.

Ist aber leider geil :)
 
T

Tamstar

Ich hab einen Dyson V8, aber ich benutze trotzdem lieber meinen guten alten Miele Beutelstaubsauger mit einer - und das ist ganz entscheidend - Elras Multidüse.

Ja, kabellos ist nett, aber ich finde das Handteil des Dysons schon recht schwer und das ständige Knopfdrücken ist für mich eine total unergonomische Handhaltung. Da bin ich dann froh, dass er nur 15min Saugleistung hat, bis dahin fällt mir nämlich eh der Daumen ab.
Und ohne Bodendüse geht (bei meinem Modell zumindest) gar nichts. Sprich wenn ich nur das Rohr (ohne Aufsatz) irgendwo hinhalte, saugt es nicht mal Spinnweben weg. Mit meinem Miele saugt es die Spinnenweben ein und auch gleich noch die Farbe von der Wand :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.07.2017Miele Waschmaschine mit Vorbügeln Beiträge: 16
07.08.2019Welcher Handstaubsauger ist gut? Beiträge: 23
15.04.2020neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen? Beiträge: 30
21.02.2022Hoftor elektrisch, Klingel und Öffner und nur ein Kabel Beiträge: 33
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
17.07.2020Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen? Beiträge: 102
03.01.2009Kabel oder Satellit ? Beiträge: 13
08.05.2021LED-Deckenlampe anschließen - von der Decke hängen mehrere Kabel Beiträge: 27
28.08.2021Passende Türklingel für CAT 7 Kabel gesucht Beiträge: 12
11.09.2021Welche Cat-Kabel an der Fassade verlegen. Probleme mit Feuchtigkeit? Beiträge: 29
18.09.2020CAT Kabel im Hauswirtschaftsraum - nicht gecrimpt? Beiträge: 45
01.09.2020Welches Leerrohr für LAN Kabel? Beiträge: 32
01.01.2009Wie gut sind Staubsauger ohne Beutel ? Beiträge: 15
16.07.2015Kabel für Außenlampe zu kurz Beiträge: 11
01.01.2016Kosten Hausanschluss Kabel Deutschland und Telekom? Beiträge: 37
14.01.2018Kabel Deutschland oder Telekom oder beides Beiträge: 14
04.02.2020Aufbau Zusatzdämmung Fußbodenheizung - Kabel liegen auf Rohbodenplatte Beiträge: 25
04.01.2022Sat Kabel und Ethernet wie verteilen und anschließen? Beiträge: 16
12.12.2017Viele bunte Kabel für Lampenanschluss - Wie Lampe anschließen? Beiträge: 11
19.02.2021Telekom Hybrid oder Vodafone Kabel - Vor- & Nachteile für Internet Beiträge: 36
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel Beiträge: 53
09.06.2017EDV Kabel und W-lan Router Beiträge: 43
08.04.2021Bauen ohne Antenne und SAT - CAT Kabel ohne Leerrohr? Beiträge: 65
20.09.20225-poliges Kabel auf 3-poliges Kabel Beiträge: 13
29.10.2022Grundstück voll erschlossen? - Kabel fehlt teilweise Beiträge: 10
06.06.2020Kabel durch Leerrohr einziehen Beiträge: 20
28.11.2022Braucht man LAN Kabel in der Garage? Beiträge: 107
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen Beiträge: 37
26.05.2015Ikea METOD / Spülmaschine Beiträge: 19
12.09.2019Geschirrspülerfronten Beiträge: 401

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben