Überdachung Hauseingang wie Ausführen

4,80 Stern(e) 5 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Wenn dann so. Die vordere Wand der Garage erhoehen.
ueberdachung-hauseingang-wie-ausfuehren-508256-1.JPG



ueberdachung-hauseingang-wie-ausfuehren-508256-2.JPG


Alternativ Garage und Vordach in einer anderen Farbe
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Die Hoehe der Garage bleibt doch 3 m. Nur die Wand vorn wird etwas hoeher. Falls Du da Bedenken hast frag das Bauamt ob das geht.

Wenn ich den Entwurf sehe, dann ist doch mein erster Vorschlag gar nicht so schlecht. Diesen auf die 1,5 m verbreitern und dann ist es perfekt.

Besser wuerde es sein, wenn die Garage etwas weiter hinten platziert ist und dann ein durchgehendes Dach auch vor der Garage geplant wird.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben