Möbelhersteller für Wohnzimmer gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
S

SchinkenSpicke

Na gut also sagen wir ich nehme vielleicht Furnier. :p Gibts Empfehlungen für moderne Hersteller, außer Rietberger Möbelwerke und Iro Möbel (die sind mir beide schon gut bekannt)?
 
S

SchinkenSpicke

Nolte macht aber keine Wohnzimmer so weit ich weiß? (Schlafzimmer hab ich von denen und bin sehr zufrieden - im Übrigen auch Dekor!)
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

und dann eventuell auch noch Interlübke.

Ob Team7 was Passendes hat neben sehr schönen wandhängenden Sideboards weiss ich gerade nicht, ist aber auch eh fast alles aus Echtholz was die machen
 
kbt09

kbt09

Stimmt, Nolte scheint mehr auf Schränke/Kommoden spezialisiert zu sein ... aber, vielleicht kann man davon auch etwas brauchen ;).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben