Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
P

pagoni2020

Hmm naja, das wollte meine Frau nicht so gern
Oki.
Vlt. konkretisierst Du mal, was Du willst.
Ich denke, dass IKEA generell eine gute Wahl ist und sich oftmals kombinieren lässt.
Wenn Du exakt passende Möbel zu ganz bestimmten Waschbecken willst kann das u.a. recht teuer werden und zudem in der Auswahl begrenzt.
Sobald Du eben einen Waschtisch auf eine Platte aufstellst (Holz, Ikea etc.) kannst Du darunter machen, was Du willst; ansonsten muss es exakt passen !
 
Y

ypg

Kann man an allen Waschbecken auch die passenden Unterbauschränke anbringen
Nein!
Wenn Ihr diese ovale Ausstattung bekommt, dann kann man darunter nichts anbringen, sondern nur stellen. Also einen normalen Waschtischunterschrank, aber kein Einbau....
Hmm naja, das wollte meine Frau nicht so gern
Was will sie denn? Sorry, aber für eine Pauschalantwort gibt es zu viele Waschplatz-Möglichkeiten - und wir wissen nicht, was Ihr Euch vorstellt oder ausgesucht habt oder in der Bauleistungsbeschreibung drinsteht.
 
C

Chris1990

Danke für eure Antworten, wir waren gestern im Badstudio und uns wurde gesagt, dass der Waschbecken der Standard Serie nicht unterbaufähig wäre, uns wurde nun ein Doppelwaschtisch mit Montage für 1300€ angeboten von deren Hausmarke, finden es allerdings etwas teuer.
 
Y

ypg

Dann lass das Waschbecken aus dem Angebot rausnehmen, kauf so ein Teil bei IKEA und lass es vor Ort von den Handwerkern einbauen.
Klär das vorher ab.
 
C

Chris1990

Dann lass das Waschbecken aus dem Angebot rausnehmen, kauf so ein Teil bei Ikea und lass es vor Ort von den Handwerkern einbauen.
Klär das vorher ab.

Ja oder suche mir einen örtlichen Klempner, die Sanitär Firma wollte sich das nicht annehmen, weil SIe schlechte Erfahrung damit hatten
 
P

pagoni2020

Ja oder suche mir einen örtlichen Klempner, die Sanitär Firma wollte sich das nicht annehmen, weil SIe schlechte Erfahrung damit hatten
genau.
Ikea hat z.b. Godmorgen etc., der lässi sich auch selbst ganz gut anbauen, ohne Handwerkerausbildung. Meine Idee war ja daher, ein Becken draufzustellen, das würde es vereinfachen. Vlt. habt ihr da nur unschöne Umsetzungen gesehen, mir persönlich gefallen diese deutlich besser und Du bist frei in der Gestaltung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
17.10.2011Benötige Rechnung von einer IKEA BESTÅ BURS TV Bank Beiträge: 21
26.03.2009IKEA Kurios Beiträge: 21
19.02.2011Nachfolger von Ikea Pax Schränke in Birke Beiträge: 18
14.09.2012Gerücht: nächstes Jahr wird Küche Ikea Faktum abgelöst? Beiträge: 32
03.08.2016IKEA FYNDIG ausgelaufen - KNOXHULT neu im Sortiment Beiträge: 14
04.01.2011Ikea Transporte Beiträge: 18
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
14.12.2015IKEA Atlant austauschen auf Standard Siphon Beiträge: 15
09.01.2012Verlust eines langjährigen IKEA Kunden Beiträge: 24
06.12.2012Hat jemand Erfahrung mit einem IKEA Induktionskochfeld? Beiträge: 17
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
21.05.2015Lieferschwierigkeiten Metod IKEA Beiträge: 18
30.08.2016Ikea Tipp On für Maximera Tandembox Beiträge: 24
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
20.10.2015ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
25.10.2011Bezeichnungen Ikea Möbel Namen Beiträge: 16
09.02.2017IKEA Faktum Beine/Füsse Beiträge: 22
27.05.2016Feedback zur Ikea-Küche Beiträge: 167
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
13.12.2010Ikea Avsik, Faktum Wandschrank /Montage horizontaler Vitrinentür Beiträge: 20
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen? Beiträge: 140
21.11.2017Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust Beiträge: 122
21.03.2013IKEA LAGAN DW60 - Wasserzulaufschlauch Verlängerung Beiträge: 13
07.11.2014Kommt ein neues Ikea Küchensystem? Beiträge: 31
15.10.2012Ikea Besta Ablagebänke aufhängen - Wandmontage Beiträge: 16
28.09.2018Neue IKEA-Küche - Fragen vor dem Aufbau - Ersatzartikel lagernd? Beiträge: 15
13.01.2014Ikea Inreda Strahler an Stromnetz anschließen Beiträge: 11
01.07.2021Ikea Pax Kleiderschrank - Kollision Türscharnier und Schublade Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben