Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
B

Benutzer189

Interessant, wir haben noch keinen Vertrag. Weiß denn schon jemand, wie hoch die Grundsteuer dann so sein wird? Soweit ich weiß, wird diese dann vierteljährlich fällig.
 
H

Hausbauerin21

Interessant, wir haben noch keinen Vertrag. Weiß denn schon jemand, wie hoch die Grundsteuer dann so sein wird? Soweit ich weiß, wird diese dann vierteljährlich fällig.
Wir haben leider auch noch keinen Vertrag. Was ich meinte war die Grunderwerbsteuer, die man ja nur beim Kauf zahlt. Bei der Grundsteuer wissen wir auch nicht, wie hoch diese ausfallen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben