Großraumgarage Einfamilienhaus - Fertig oder gemauert?

4,80 Stern(e) 14 Votes
I

Isokrates

Werde für zwei Fertiggaragen Inkl. je einem elektr. Sektionaltor und noch eine Garage als Geräteraum mit Fenster 32.650 € brutto inklusive der Streifenfundamente etc. zahlen. Hersteller ist Zapf
 
E

exto1791

Werde für zwei Fertiggaragen Inkl. je einem elektr. Sektionaltor und noch eine Garage als Geräteraum mit Fenster 32.650 € brutto inklusive der Streifenfundamente etc. zahlen. Hersteller ist Zapf
Fundamente machen die aber nicht, korrekt? Die macht dann wohl euer Maurer bzw. GU?

Wie groß sind die zwei Fertiggaragen? Je 3x6m?

Wie groß ist der Geräteraum?

Hatten nämlich die Firma Zapf auch im Blick - könnte dann eventuell durchaus interessant werden preislich.
 
I

Isokrates

Fundamente machen die aber nicht, korrekt? Die macht dann wohl euer Maurer bzw. GU?
Richtig, die Fundamente macht unser GU.

Wie groß sind die zwei Fertiggaragen? Je 3x6m?
Auch das ist richtig, die zwei Fertiggaragen sind jeweils 3x6m.
Sie werden des Weiteren von einer Mittelwandaussparung getrennt, falls das relevant sein sollte.

Wie groß ist der Geräteraum?
Der Geräteraum ist ebenfalls 3x6m, aber anstatt einem Tor nur mit einer Tür und einem Fenster (100x80) ausgestattet.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben