Grundriss eines Viergiebelhauses

4,50 Stern(e) 4 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Und wo kommt jetzt die Garderobe hin? Oder ist der Schrank am Wohnzimmer alles? Das reicht uns noch nicht mal zu zweit...
 
Pinky0301

Pinky0301

Kann das Arbeitszimmer schmaler werden? Dann könnte man das Bad nach rechts schieben und hätte rechts von der Haustür noch Platz.
 
Z

zr10r

Mit dem Arbeitszimmer hatte ich auch schon gedacht. Aber wo soll dann die Tür ins das hin?
@11ant

mit dem Stil, das musst du mir mal genauer erklären. Verstehe nicht, wie bei einem Grundriss von Stil und insbesondere von Stilvermischung sprechen kannst? Erläutere das bitte konkret
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben