Senkr. 7cm dicker und 20cm tiefer Schlitz in tragender Wand schließen.

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kr4pf3n

Äh, nein, hinter. Wenn ich recht verstehe, hast Du ein Kabel von der entgegengesetzten Wandseite aus freigestemmt. Bei einem so planlosen Vorgehen brauche ich wohl nicht anzuregen, daß Du Deinen Thread mit Planzeichnungen bebilderst. Aber vielleicht mit Fotos ?
Bei dem Freistemmen habe ich selbstverständlich die Seite genommen, wo auch der Sicherungskasten drin ist. Die Vermutung war, dass auch auf der innen liegenden Seite sich das kabel verbrigt. Eigentlich ist es schräg in der Wand verlaufen. Fotos habe ich mal angehangen. Das selbe dann nochmal in einer weiteren Etage.
senkr-7cm-dicker-und-20cm-tiefer-schlitz-in-tragender-wand-schliessen-417342-1.jpg

senkr-7cm-dicker-und-20cm-tiefer-schlitz-in-tragender-wand-schliessen-417342-2.jpg

senkr-7cm-dicker-und-20cm-tiefer-schlitz-in-tragender-wand-schliessen-417342-3.jpg
 
K

Kr4pf3n

Warum hast du nicht einfach neu und nicht so tief geschlitzt !! Hätte persönlich die alten Kabel drin gelassen ! Jetzt ist der dropps gelutscht
Weil ich dachte, dass die kabel vorne liegen. Dann dann war ich einmal dabei. Ja, wäre klüger gewesen die dann im Nachgang drin zu lassen u
 
T

T_im_Norden

Ich würde mich nicht auf die Expertise eines Maurers verlassen.

Es hat schon seinen Grund warum Statiker studieren müssen.
 
11ant

11ant

Insbesondere das dritte Bild wirkt, als hättest Du das Haus mit der Flex kreuzperforieren wollen :-(
Das selbe dann nochmal in einer weiteren Etage.
Warum nicht erst nur eine Überraschung öffnen ?
Bist Du Geisteswissenschaftler, oder woher kommt die schon bemerkenswerte Null- bis Minusahnung von Gebäudeanatomie ?
Mach´ unbedingt Videos von Deinem Schaffen, da wirst Du Klickmilliardär innerhalb weniger Tage, wenn nicht gar das Internet zusammenbricht. Damit überholst Du jedes beim Radfahren singende Katzenbaby.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben