Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Und das macht dann vermutlich optisch einen Unterschied, oder?
Deswegen empfehle ich es ja. Gealan bietet ansonsten das gleiche PVC wie Kömmerling oder andere Mitbewerber auch - nur eben mit einer warm eingearbeiteten Färbung anstelle der üblichen Folierung. Das halte ich konzeptionell für deutlich solider.
 
Nummer12

Nummer12

Klingt interressant, wie teuer ist sowas? Deine Lösung und ca. pro m²


Macht mich neugierig, gibt's dazu schon ein Bild im Forum?
Den Endpreis kann ich Dir nicht sagen, aber es war am Ende bei einer 150x100 großen Dusche 100 Euro teurer als durchgelegte Villeroy & Boch Fliesen. Im Kinderbad haben wir ein Hoesch Duschboard genommen, das sah ähnlich aus und war günstiger (aus "Solique", Sanitäracryl + Dolomit). Bilder gibt es noch nicht, einfach Corian Duschwanne googeln. Unser Hausbauer hatte einiges aus Corian/Kerrock in der Ausstellung, fühlte sich gut an und ist vermutlich auch wärmer als Fliesen (wir durften keine Fußbodenheizung unter die Duschwanne legen).
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben