Großes Grundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

Frico26

Hallo,
in meiner Gegend ist ein schönes Grundstück mit 2480m² zu verkaufen. Ist nicht teuer, ich mache mir aber andere Gedanken.
Welche Kosten kommen in Zukunft auf mich zu? Es geht nicht um die Kosten, die beim Kauf entstehen.

Es geht um die Kosten (Steuern), die ich für so ein Grundstück jährlich bezahlen werde.

MfG
Frico26
 
S

Spinatra

Hallöchen, wenn ich die Erste Rechnung bekomme, sage ich bescheid.
Wir haben letztes Jahr etwas in der Größe gekauft.
 
F

Frico26

Habe schon etwas erfahren.
Habe angerufen und erfahren, dass jede Kommune andere Beiträge pro Meter² nimmt. Dann noch, dass es Datenschutz ist und ich müsse den Besitzer frage, welche Gebühren anfallen. (so sagte man mir)
MfG
Frico26
 
F

Frico26

Boooooo, Spinatra Du bist toll!!!
Also in einem Jahr, wenn du Deine Rechnung bekommen hast, wirst Du dieses Forum noch immer Finden können, dann wirst Du diese Nachricht von allen Tausenden finden können, dann wirst du mir die Antwort schreiben???
Find ich toll von Dir dass Du es für Mich tust!!! (Du wirst Dich dann auf jeden Fall erinnern, was ich eigentlich wollte!!!!

Ich denke, Du warst in Holllland (Du weißt, das Land mit den vielen Rädern)und hast zu viel Bananen geraucht und Dein Grundstück ist innerhalb von Sekunden von 260m² auf 10.000m² gewachsen!
Dann, aber erst dann, sag mir die Antwort, wonach ich gefragt habe.....

Gruß Du Tuuuu....
MfG
Frico 26
 
F

Frico26

Tut mir Leid, ich mußte es schreiben, wenn ich in diesem GUTEN Forum solche Antworten bekomme, dann bin ich etwas blockiert.
Post Scryptum: Es mussss rausssss

Post scryptum:
Ich habe vom Makler erfahren, 2480m³ Grundstück in unserem gebiet NRW kostet die Grundsteuer 159Euro, dazu kommt Regenwasser Mühlabfur und und und....
Ist nicht die Welt....
 
S

Spinatra

Nein ich war nicht in Holland, und es ist zwischen 2400 und 2500 qm groß.
Genaueres muß mir der Landvermesser noch sagen.
Aber schön wie Du so reagiert hast.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben