Fehler vom Amt - Kein rechtskonformer und fehlerlosen Bebauungsplan

4,00 Stern(e) 17 Votes
Nordlys

Nordlys

Frau Katja, würdest Du vielleicht mal, anstatt gleich so loszupoltern und den öffentlichen Dienst zu Trotteln zu erklären, Escrodas Beitrag Nr. 14 im entsprechenden Strang zur Geschossflächenzahl/Grundflächenzahl 0,1 lesen? Danke. Und 11ant, auch im Bauamt gibt es nicht mehr Alkis als im sagen wir Fenstergeschäft. Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pinkiponk

Bemerkenswert finde ich, dass auf den Bebauungsplänen mindestens 8 Unterschriften und Stempel darauf sind, eher mehr. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, "meine Unterschrift ist mein Kopf".
 
Nordlys

Nordlys

Bemerkenswert finde ich, dass auf den Bebauungsplänen mindestens 8 Unterschriften und Stempel darauf sind, eher mehr. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, "meine Unterschrift ist mein Kopf".
Auch das stimmt so nicht. Auf unserem B Plan sind genau zwei Unterschriften, die des Bürgermeisters und die des Landvermessers. Erstens Bürg. bescheinigt mit Namen und Siegel, B Plan wurde aufgestellt. Dann Vermesser bescheinigt, dass die Geometrischen Daten stimmen. Dann wieder Bürgermeister, er bescheinigt, dass die Träger öffentlicher Belange zu Stellungnahmen aufgefordert wurden. Dann noch mal Bgm, er bescheinigt, dass die Stadtvertretung den B Plan beschlossen hat. Wieder Bgm, jetzt bescheinigt er, dass der B Plan bekannt gemacht wurde und die Bürger ihn einsehen konnten und gegen ihn keine Einwände vorgelegt wurde. Somit ist er rechtskräftig. Der B. unterschreibt eben nur die einzelnen Verfahrensschritte. Nichts mit zig verschiedenen Unterschriften.
 
H

HilfeHilfe

Beamte kannste nicht feuern, das ist die bestbezahlteste Resterampe! Ähnlich sind Großkonzerne mit riesigen Verwaltungen. Teuer bezahlte Unfähigkeit.
Kann ich bestätigen . Wir haben im Konzern jede Menge Durchlauferhitzer . Die da wo immer im Meeting sitzen und zuhören . Nie was sagen . Früh Feierabend machen und sehr oft netzwürghing am kaffeeautomaten betreiben . Mein Chef meinte letztens „ der Stefan ist einfach nur da, was der so richtig macht bei uns weiß ich nicht „ ok Stefan und paar 48 Leute mehr durften nun gehen
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben