Empfehlung für Vinylboden gesucht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Bookstar

Kinders warum denn Vinyl, dieser Plastikboden war in den 80ern schon mal hipp und jetzt wieder...wer will denn ernsthaft Kunststoff auf so einer großen Fläche? für den Preis bekommste wunderbaren Echtholz Parkett, da haste viel viel mehr von.
 
B

boxandroof

Man bekommt für relativ wenig Geld einen Belag mit sehr guten technischen Eigenschaften: warm, robust, Wärmeleitfähigkeit fast wie bei Fliesen usw.
Die Unterschiede zwischen den Belägen der verschiedenen Hersteller sind dabei sehr groß.

Ich bin da mittlerweile auch hin- und hergerissen und würde wohl eher großflächig auf Fliesen setzen und im OG Holz oder Designbelag.
 
E

Egberto

Wir machen ins EG Fliesen und im OG und DG dann Vinyl.
Wollte ursprünglich Holz, bin von dem Kunststoff aber jetzt überzeugt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben