ᐅ L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Erstellt am: 11.07.19 12:33
I
InfoSucher2503.03.26 16:29Das ist bei den Verträgen dabei.
B
Baueinhaus8703.03.26 16:49Wir haben heute auch unseren Vertrag erhalten.
Bewilligung war am 03.09.2025
Wir drücken allen Wartenden die Daumen dass es bei euch auch zeitnah klappt!
Bewilligung war am 03.09.2025
Wir drücken allen Wartenden die Daumen dass es bei euch auch zeitnah klappt!
N
Nikitenko03.03.26 17:44Hallo zusammen und danke für eure Erfahrungsberichte.
Wir haben unsere vorläufige Bewilligung im November 2025 bekommen. Ich hoffe, dass es für uns noch reicht. Jedoch meinte unsere Sachbearbeiterin, dass es wahrscheinlich dieses Jahr nicht reichen wird. Das verwundert mich, da die Mittel aus 2025 ja sogar bis Juni gereicht hatten. Und dieses Jahr wurden die Mittel bekanntermaßen ja sogar aufgestockt.
Hoffen wir mal, dass die Sachbearbeiterin sich verschätzt hat…
Wir haben unsere vorläufige Bewilligung im November 2025 bekommen. Ich hoffe, dass es für uns noch reicht. Jedoch meinte unsere Sachbearbeiterin, dass es wahrscheinlich dieses Jahr nicht reichen wird. Das verwundert mich, da die Mittel aus 2025 ja sogar bis Juni gereicht hatten. Und dieses Jahr wurden die Mittel bekanntermaßen ja sogar aufgestockt.
Hoffen wir mal, dass die Sachbearbeiterin sich verschätzt hat…
Nikitenko schrieb:
Hallo zusammen und danke für eure Erfahrungsberichte.
Hoffen wir mal, dass die Sachbearbeiterin sich verschätzt hat…Das hat unsere Sachbearbeiterin auch gemeint, wir gehen davon aus, dass das die üblichen Floskeln sind, damit wir sie auf keinen Zeitraum festnageln können.