Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

links von dem Dixi? Stehen dann die Seitlichen Fenster direkt an der Straße, so ohne Gehsteig und Randstreifen?
Es gibt keine Gehsteige oder Randstreifen im Baugebiet. Nach der gepflasterten Fläche beginnen gleich die Grundstücke.

Genau - links vom Dixi ist das kleine Eckgrundstück, welches auch durch das Stellplatzgebot 5m nach hinten rutschen muss da es für seitliche Stellplätze zu schmal ist.
 
G

guckuck2

Haben Verwandte auch nicht. Wozu auch. Spielstraße ohne Durchgangsverkehr mit ca 15 EFHs. Straße schön gepflastert.
 
S

Scout

Ist das dann alles Spielstraße? Bei uns im Baugebiet ist das auch so aber die direkt an der Straße liegenden Eckhäuser haben zumindest noch die Parkplätze davor- aus dem Fenster direkt auf die Straße zu reiern ginge da nicht
 
Climbee

Climbee

Was aber Vorteile hat - weil putzen muß dann die örtliche Straßenreinigung

Aber ich werde mich nienienienieeeeee wieder beschweren, daß wir ein bisserl ein zu kleines Grundstück haben.

Ich hab 'nen Park!!!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben