Erfahrung / Meinung zur Hausfinanzierung mit hohem Kreditvolumen

4,00 Stern(e) 7 Votes
N

Noelmaxim

Wie gesagt und 15 Jahre fest gibt es günstiger, (nom. 1,4%) auch mit 24 Monaten Bauzins-freie Zeit und Tilgungssatzänderungsoption.

Nun ja, die erzählen euch nicht nur was ihr hören wollt, sondern verkaufen, was sie anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mirakuli

Wie gesagt und 15 Jahre fest gibt es günstiger, (nom. 1,4%) auch mit 24 Monaten Bauzins-freie Zeit und Tilgungssatzänderungsoption.

Nun ja, die erzählen euch nicht nur was ihr hören wollt, sondern verkaufen, was sie anbieten können.
Welche Bank kannst du uns denn empfehlen, die die von dir genannten Konditionen hat? Wir sind bei der Berliner Sparkasse bzw. das Angebot stammt von der Sparkasse und wurde uns von drei verschiedenen Finanzierern vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Noelmaxim

Meine Kondition ist ebenfalls von der Berliner Sparkasse, über das System sehe ich meine offerierte Kondition.
 
N

Noelmaxim

Das ist Europace, mit dem arbeiten wir Finanzierungsmmakler, stellen der Bank die Finanzierung darüber zu. Interhyp und Dr. Klein arbeiten damit im Übrigen auch.

Verbrauchern ist das System nicht zugänglich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben