Rasen/Unkraut wächst durch Pflasterfugen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Aber das mit dem DanSand geht echt ganz gut. Auskippen, einfegen, dann mit Wasser besprühen, in Ruhe lassen, Fugen werden bretthart, ist irgendwie Zement mit drin. Und bleiben hart. Unkrautsamen no chance.
 
Nordlys

Nordlys

Sei nicht so ziegig. Du kärcherst sie weg, ich lass sie erst gar nicht hoch kommen, ist im Ergebnis das Gleiche. Roundup und Ähnliches gibt es bei uns auch nicht im Garten. Karsten
 
H

haydee

Ich kärchere weg wenn Vater hängen bleibt. Das eine Beim geht halt nicht mehr hoch.

Und das ist nicht zickig das ist eine Lösung die wirklich lange hält.
Nichts von der Seite, nichts von Unten, nichts von oben, keine Fugen
 
H

hampshire

Bei unserer Terrasse mit 10x20x8er Steinen hält Kärchern nicht lang und legt die Fugen frei. Optimal ist anders, aber für uns reicht“s.
Wer es „perfekt“ haben will, kommt mit natürlichen Mitteln nicht aus, wenn der Bewuchs einmal angefangen hat.
Von einer professionellen Verlegung kann man durchaus „Bewuchsfreiheit“ erwarten, wenn das in der Beratung zuvor explizit angesprochen wurde.
 
C

Curly

Von einer professionellen Verlegung kann man durchaus „Bewuchsfreiheit“ erwarten, wenn das in der Beratung zuvor explizit angesprochen wurde.
und wie soll das gehen? Wenn das so einfach wäre, dann würde wohl niemand mehr Unkraut aus den Fugen kratzen oder mit dem Kärcher entfernen.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben