Ampelregelung bei halbseitiger Straßensperrung

4,80 Stern(e) 10 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Bei uns hat das drehen der GU übernommen.
Frage doch Nachbarn ob ihr abstellen dürft.
was meinst du mit drehen?

Wir bauen in einer Baulücke, jeder drumherum ist alteingesessen und die Grundstücke sind teilweise eingezäunt. Ich schau mich gerne nochmal um, da wir die Idee auch schon hatten, aber ich konnte keinen geeigneten Platz finden...
 
H

haydee

Die Schilder und die Ampel wurden Abends weg gedreht

Wir hatten auch eine Baulücke. Unser Nachbar ist das Rathaus und die haben Parkfläche freigeräumt für Container und co
 
G

guckuck2

Was ist denn das für eine Straße? Nur Anlieger?
Freunde von uns haben mit deren GU mal ne Anliegerstraße für 6 Monate (!) komplett dicht gemacht, wegen Kosten. War kein Problem. Anwohner natürlich angepisst aber was will man machen, wenn man am Sackgassenende baut und da quasi nur ein LKW reinpasst, der rückwärts wieder raus muss
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Was ist denn das für eine Straße? Nur Anlieger?
Freunde von uns haben mit deren GU mal ne Anliegerstraße für 6 Monate (!) komplett dicht gemacht, wegen Kosten. War kein Problem. Anwohner natürlich angepisst aber was will man machen, wenn man am Sackgassenende baut und da quasi nur ein LKW reinpasst, der rückwärts wieder raus muss
Keine Anliegerstraße. eine „normale“ 30er Zone Seitenstraße, die etwas beengter ist, abezwei Autos könnten zwar aneinander vorbei, allerdings wird immer auf einer Seite geparkt, je nachdem wie die Häuser stehen, und so ist es quasi immer auf einer Seite mit Hindernissen..

Dadurch ist es beengt am Grundstück und der Bauleiter sagt, ohne Sperren nicht möglich.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.07.2020Baulücke vs. Neubaugebiet - Wie entscheiden? Beiträge: 50
14.05.2020Baulücke von Gartennutzung beräumen - welcher Aufwand? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben