Grundriss Kubus 150qm Eure Meinungen!

4,70 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Ach, du musst an der roten Linie mit dem Haus beginnen? Dann ginge doch


Wobei ... hmm, so richtig toll ist das auch nicht.
grundriss-kubus-150qm-eure-meinungen-299944-1.png
 
S

Stussy

Ach, du musst an der roten Linie mit dem Haus beginnen? Dann ginge doch


Wobei ... hmm, so richtig toll ist das auch nicht.
Ja genau, dass Haus muss auf der Linie stehen/beginnen, Richtung Norden muss ich dann noch 3m Abstandsfläche einhalten zum Nachbarn. Somit ist, wie weiter oben schon geschrieben, die Lage des Hauses zu 99% fix. Somit auch die Position der Garage und die Zufahrt ganz im Osten um dadurch den gesamten südlichen Teil des Grundstückes nutzen zu können.

Bin für Ideen offen aber ich glaube viel optimieren können wir bei der Lage des Hauses nicht mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben