KD Haus Ratingen Preise & Erfahrungen - Modernes Fachwerk

5,00 Stern(e) 7 Votes
A

Annenie

Ah doch noch etwas- beim Treppengeländer haben wir uns für eine Edelstahl+ Glas Variante entschieden , dass war dann etwas teurer
 
K

Katharina22

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was hätte die Beschattung denn ungefähr mehr gekostet?
Liebe Grüße
 
A

Annenie

Wir hatten das gesamte Obergeschoss bei Kd Haus angefragt (die Schrägen sind leider teuer) und waren bei ca. 18000 Tsd. meine ich.
Im Untergeschoss benötigen wir keine Beschattung , da reicht tatsächlich der weite Dachüberstand Da haben wir nur Vorhänge . Wir haben jetzt am Ende nur an der Westseite Elekt. Außenjalousien ( ohne die Schrägen) für 2000 Euro - Jedoch den Auftag direkt hier an eine Firma vergeben.

Das Foto zeigt die Ostseite

Liebe Grüße
kd-haus-ratingen-preise-erfahrungen-modernes-fachwerk-316740-1.jpg
 
K

Katharina22

Hallo Annenie,

haben jetzt unser Angebot von KD. Außenjalousien nur an den geraden Fenstern geplant. Auf der Ostseite eher als Sichtschutz. Habt ihr im Erdgeschoss gar keine Jolousien?

Wie war das Wohlfühlempfinden im Dachgeschoss letzten Sommer? War es erträglich?

Grüße Katharina
 
K

Katharina22

Noch eine Frage:

Eine Jalousie mit Einbau hat 2000 Euro von eurer Vorortfirma gekostet? Hattet ihr die Vorbereitung für die Anlage schon legen lassen?
 
L

Lucia21

Hallo Zusammen, wir haben morgen einen Termin bei KD und mich würden eure Erfahrungen ebenfalls sehr interessieren.
Wie viel habt ihr am Ende für das Haus bezahlt ? (Also nur die Leistung von Keitel-Haus ohne Baunebenkosten) ?
Was hat euch gut gefallen ? Gab es „böse“ Überraschungen ? Da man im Netz nicht viel findet, freue ich mich über jeden Austausch. Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum KD-Haus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 18 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.04.2020Keitel-Haus Erfahrungen - Baut derzeit jemand von euch mit denen? Beiträge: 17
01.08.2019Suche „günstigen“ Generalunternehmer für Einfamilienhaus in BW Beiträge: 15
06.04.2018Grobe Einordnung von namhaften Fertighausbau-Firmen? Beiträge: 28
25.11.2020natürliche Beschattung durch Pflanzen Beiträge: 78
30.08.2016Wieso ist Beschattung bei Neubauhäusern besonders wichtig? Beiträge: 83
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe Beiträge: 34
04.04.2021Außenjalousien für Verschattung im Sommer Beiträge: 80
27.06.2018Fehlerlichtbogen Schutzschalter in Fertighaus Beiträge: 43
05.02.2015Hausbau 2015 - Regionale Handwerker oder Stangenware Beiträge: 43
19.04.20165,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? Beiträge: 33

Oben