Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
seth0487

seth0487

Da wird ja wieder ordentlich rangeklotzt! Was mir gerade so ins Auge gestochen ist.....dieser grüne Fleck Erde vorne am Grundstück, neben den abgeladenen Fensterelementen. Was ist dort, dass es mit Flatterband abgesteckt ist? Wird dort die unterirdische Quelle angezapft?
 
S

Silent010

Jetzt weiß ich auch auf welchen Baustellen die Unternehmer lieber tätig sind und dafür bei den kleinen Einfamilienhäusern schnell Hammer und Nagel fallen lassen.

Tolles Haus, tolles Projekt und es scheint als würde alles wie am laufenden Band Hand in Hand funktionieren, das kenne ich so von Einfamilienhaus-Baustellen leider anders.
 
M

Matthew03

Da wird ja wieder ordentlich rangeklotzt! Was mir gerade so ins Auge gestochen ist.....dieser grüne Fleck Erde vorne am Grundstück, neben den abgeladenen Fensterelementen. Was ist dort, dass es mit Flatterband abgesteckt ist? Wird dort die unterirdische Quelle angezapft?
Diese Oase inmitten der Betonwüste ist mir auch direkt aufgefallen
 
S

Solveigh

Geil! Wurden die Rahmen vor Ort gemessen oder werden diese erst noch angepasst? Aber wenn das Glas bereits dabei ist, dürfte da ja nichts mehr anpassbar sein??

Ps. ich bring Rothaus mit
 
Climbee

Climbee

Habt ihr die Skyframes?

Boahhhh, NEIIIID!

Wir wollten ja die Cero-Fenster von Solarlux - ähnlich wie die Skyframe, haben aber das Geld, was die mehr gekostet hätten, leider in den Carport stecken müssen. Aber bei euch passen die einfach vom Stil her perfekt.

Sehr, sehr schön!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben