Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Die Küche gefällt mir gut. Ich würde zwar an der etwas knapp bemessenen Arbeitsfläche scheitern, aber der Platz für die möbel war ja scheinbar nicht sehr üppig. Trotzdem fügt sich alles gut ein und genau an so einer "engen" Küchen machen grifflose Fronten bzw. Fronten mit integrierten Griffen wirklich Sinn.
 
Y

ypg

Hier mal unsere neue Küche. Von Ikea und selbst aufgebaut.
Gut gelöst, trotz Platzmangel. Sieht aus wie unser alter Küchenraum im alten Reihenhaus, da war der Kamin und wir hatten dadurch nur eine breite Durchreiche, also begrenzt vom Schornstein.
Mir gefällt die Stirnseite. Ist das eine Tapete? Wo gekauft?
 
F

fresh2

Vorher war die kuche eine u Form und dadurch noch etwas kleiner. Uns reichen die 8 m2, vor allem durch die durchreiche und die barhocker davor noch etwas zusätzlichen Raum geschaffen. Bis jetzt war das zu 3 in der Küche OK. größer geht natürlich immer. Ist auch ein Reihenendhaus in Berlin. Heisst auf 3 Ebenen jeweils 45 m2.

Einzelhaus und größer wäre natürlich besser. Aber dann muss ich über 600000 scheine hinlegen, dass uns zu viel.

Die Tapete ist von Wall-Art.de. Einfach nach fototapete pink Design suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben