ᐅ Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?
Erstellt am: 12.08.18 12:18
G
garfunkel12.08.18 13:48Würde mir die Kabel in jedem Fall rein legen. SAT-Schüssel kann ja auch später kommen, wobei das heute ja auch alles nicht mehr teuer ist und jeder Fernseh hat heute sowieso ein integrierten Sat-Receiver.
Mehrere Anschlüsse würde ich nicht in jedes Zimmer legen, einer hat bisher immer gereicht.
Mehrere Anschlüsse würde ich nicht in jedes Zimmer legen, einer hat bisher immer gereicht.
N
nixus_maximus12.08.18 19:16Also wir nehmen SAT zwar dazu, aber primär dafür wenn z.B. die Schwiegereltern Mal da sind
Wenn man primär Netflix oder Prime sieht braucht man es eigentlich nicht. ÖR wenn Mal Weltmeisterschaft ist kann man auch über Apps wie Magine oder Mediatheken kostenlos sehen, dafür lohnt die Investition nicht. Entertain würde ich auch nicht nehmen, viel zu teuer.
Unser Kleiner ist eh schon nicht-lineares TV gewohnt, daher dürfte SAT zumindest bei uns aber ein Auslaufmodell sein
Wenn man primär Netflix oder Prime sieht braucht man es eigentlich nicht. ÖR wenn Mal Weltmeisterschaft ist kann man auch über Apps wie Magine oder Mediatheken kostenlos sehen, dafür lohnt die Investition nicht. Entertain würde ich auch nicht nehmen, viel zu teuer.
Unser Kleiner ist eh schon nicht-lineares TV gewohnt, daher dürfte SAT zumindest bei uns aber ein Auslaufmodell sein
G
garfunkel12.08.18 21:06DA wächst eben Generation Internet heran