Fensterbänke innen vor oder nach dem Innenputz setzen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tobias77

Wie wäre es wenn Du Deine Fensterbänke bei einem anderen Lieferanten besorgst? Mein Steinmetz liefert mir 5 Fensterbänke innerhalb von 4 Tagen.
 
S

Snowy36

Hm, aus welchem Material sind deine? Hab mehrere angefragt (Juramarmor), brauchen alle min 2 Wochen
 
J

JessicaV

Ich denke mal das dir Juramarmor wichtig ist!?
Also ich würde es auf jeden Fall vorher machen wollen aber letzten Endes muss das jeder selbst wissen. Ich habe meine Alufenster auch schon bei der Aluminium Systemtechnik GmbH bestellt und die kommen auch in den nächsten Tagen und werden eingebaut. Und danach dauert es noch ca. eine Woche und dann wird der Innenputz gemacht.
Was allerdings wichtig wäre das man sich gerade bei speziellen Fenstern sich da schon frühzeitig drum kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niri09

Wie wäre es wenn Du Deine Fensterbänke bei einem anderen Lieferanten besorgst? Mein Steinmetz liefert mir 5 Fensterbänke innerhalb von 4 Tagen.
Auch bei unserem Steinmetz haben wir die Naturstein-Fensterbänke innerhalb 1 Woche nach dem Vermessen seinerseits eingebaut bekommen.

EDIT: ach Mensch, ich sehe gerade der Beitrag ist ja schon fast 2 Monate alt . Die Fensterbänke sind doch schon längst drin
 
S

Snowy36

Auch bei unserem Steinmetz haben wir die Naturstein-Fensterbänke innerhalb 1 Woche nach dem Vermessen seinerseits eingebaut bekommen.

EDIT: ach Mensch, ich sehe gerade der Beitrag ist ja schon fast 2 Monate alt . Die Fensterbänke sind doch schon längst drin
Heheh aber danke dir, wir haben sie jetzt selber eingesetzt (-:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.05.2020Fensterbänke Aluminium oder Granit Beiträge: 22
04.07.2016Fensterbänke Beiträge: 11
21.05.2019Balkontür und Fensterbänke - Mängel bei Neubau Beiträge: 28
28.07.2016Fensterbänke nach dem Maler Beiträge: 12
21.11.2018Fensterbänke innen - Holz, Naturstein oder welches Material? Beiträge: 21
22.01.2017Welche Fensterbänke außen? Aluminium? Granit? Beiträge: 12
21.01.2021Außenputz verläuft, Fensterbänke zu kurz, Dichtheit WDVS Beiträge: 63

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben