Terrassenplatten - Welcher Farbton: Grau beige oder Sandstein

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

Dust2018

Danke für eure Rückmeldungen...die luserna gneis sehen gut aus,allerdings ein wenig über unserem Budget. Innen ist es auch eher landhausstil. Die Tendenz wäre eher so ein beige ton,damit es gemütlicher wirkt. Allerdings ist es nicht so einfach was zu finden. Die einfahrt wollten wir mit einem altstadtpflaster belegen.
 
D

Dust2018

Wir haben einige platten in der engeren Auswahl...die alle in beige,caramel,sahara beige Farben sind. Wenn man das nur schon auf der großen Fläche sehen könnte wie es wirkt ...wäre auch muschelbeige oder muschelkalk etwas??oder wirkt das zu unruhig...die platten sollten 60 x 40 sein...viell wäre ja sowas in die Richtung auch möglich,hacienda entrada
 
C

Curly

Wie sieht denn das Altstadtpflaster aus? Solche kleinen Natursteine in einfarbig mittelgrau? Ich würde die Terrassenplatten farblich darauf abstimmen.

LG
Sabine
 
D

Dust2018

Naja,das wissen wir noch nicht genau ...es wird aber das normale pflasterformat werden 20 x 15?? eben als altstadtpflaster...wenn möglich eben auch in einem dezenten beige ton...wir machen zu erst die Terrasse und später die einfahrt...
 
D

Dust2018

Als pflaster gefällt uns die via patio,via vario reihe oder auch das antikpflaster in der Farbe Sandstein von der fa. Diephaus...Sandstein sieht ähnlich dem beigen Farbton aus ...zumindest auf den Bildern
 
B

bortel

Wieso nicht 2cm Terrassenplatten auf Drainbeton?
Dann sitzen die Platten fest, lasse aber über die Fuge noch Wasser durch?
Die bekommst wenigstens gut sauber im Gegensatz zu Beton, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2023Kleines Grundstück, kleine Einfahrt - Benötigter Platz zum Wenden Beiträge: 43
09.12.2021Putzreste auf Sandstein entfernen Beiträge: 20
03.09.2023Einfahrt neu pflastern, Entwässerung, Kosten? Beiträge: 17
03.08.2018Terrassenplatten verlegen - Wie am besten vorgehen - Tipps? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben