Lamellen Rollos für die Fenster - Dunkeln die gut ab?

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

matte

Naja, dass bei starkem Wind halt die Raffstore hoch fahren. Im Schlafzimmer vl nicht ganz angenehm.
Wir haben in den Schlafräumen auch auf Rollläden gesetzt. Allerdings aus monetären Gründen und weil sich damit einfach besser abdunkeln lasst.
 
R

ruppsn

Naja, dass die bei Wind hochfahren ist klar, warum das aber im Schlafzimmer grundsätzlich ein Problem sein sollte nicht. Zumindest hier bei uns ist es gewöhnlich nachts dunkel, zudem befindet sich das Schlafzimmer im OG und ist nicht einsehbar. Wenn es jemand natürlich stockdunkel auch nachts, wenn er schläft oder auch morgens braucht, kann das ein Problem werden. Das verstehe ich dann natürlich. Ich persönlich finde es ja eher angenehm zumindest morgens seicht mit Sonne im Gesicht aufzuwachen statt in einer Höhle. Ist aber sicher Geschmacksache.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben