Fensterbänke innen - Welche Tiefe bzw Überstand?

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

Bieber0815

aber nicht wie abgesprochen auf 16 cm sichtbar mit 2,5 überstand, sonder auf 18 cm mit knapp 4cm überstand.
Eure Einigung war ja sicher schriftlich fixiert*, dann ist das kein Problem, muss halt noch mal neu.

* Ich schreib dann gerne abends nach dem Telefonieren eine E-Mail: "Wir haben heute folgendes telefonisch vereinbart: ..."
 
W

winnetou78

Ja mit der E-Mail mache ich auch meistens.
Dieses Mal auch, es waren aber noch viele wichtige Punkte die besprochen wurden , da bin ich nicht auf die Details der Fensterbänke eingegangen.
Mir war auch nicht klar das da noch mal was schief gehen kann , ist ja auch eigentlich unmöglich .
Die Putzer sind jetzt schon bei der Arbeit, deswegen Lasse ich das jetzt so .
Mit 4 cm kann ich leben.

Aber verstehen werde ich manche Dinge wohl nie, manchmal suche ich die versteckte Kamera [emoji327].
Aber die anteilige Bezahlung dafür fällt flach .
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben