Villeroy & Boch Combipool Invisible

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

R.Hotzenplotz

Hi!

Wir liebäugeln mit einem Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Combipool Invisible. Bisher hatte ich Whirlpools immer ausgeschlossen, da ich die metallische Düsenoptik grauenhaft für eine Badewanne finde. Diese Invisible Technik von Villeroy & Boch finde ich aber sehr geschickt und daher kann ich mir so eine Wanne nun vorstellen.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen zu einer dieser Wannen? Sie kostet ja schon etwas und Probebaden vor dem kauf wird wohl eher nicht gehen.
 
M

Maria16

Wegen Probebaden: nachfragen! Mir wurde in einem Laden erzählt, dass man Nähe Stuttgart (?) in einer Ausstellung im Badeanzug Probeliegen könnte. Vielleicht gibt's das für dein Produkt ja auch.
 
R

R.Hotzenplotz

Wegen Probebaden: nachfragen! Mir wurde in einem Laden erzählt, dass man Nähe Stuttgart (?) in einer Ausstellung im Badeanzug Probeliegen könnte. Vielleicht gibt's das für dein Produkt ja auch.
Ich hatte mir das insbesondere auch für Hansgrohe Duschbrausen überlegt. Die bieten das in Schiltach im Schwarzwald an. Allerdings ist mir das doch definitiv zu weit für eine Dusche.

Auch Stuttgart ist von Köln her eigentlich too much für ein Probebad. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
A

Alex85

Definitiv Probeliegen und vor allem Probehören. Den Whirlbadewannen wird ja viel Radau nachgesagt, wobei sich das immer auf eher günstige Modelle bezieht.
Ich bin bei den Dingern auch schon mal hängen geblieben, im Netz zahlt man für so eine Wanne 4-5T€. Mich würde interessieren, was der Sanitärmensch da für Preise aufrufen würde ...
 
R

R.Hotzenplotz

Mich würde interessieren, was der Sanitärmensch da für Preise aufrufen würde ...
Da bin ich auch gespannt. Ich habe ihm auch bereits gesagt, dass das Herauslösen von Sanitär aus dem Werkvertrag eine Option für mich ist aber erst mal möchte ich schauen, was der GU Partner anbietet.

Er sagt dann, die bekommen hohe Rabatte, die er weitergibt. Man wird sehen.
 
A

Alex85

Kostet dann statt 15T€ nur noch 10T€
Und der Stromanschluss an der Wanne ist so kompliziert, der wird noch mal vergoldet.

Bin gespannt, was dabei heraus kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben