ᐅ Name von Ikea Kommode / Sekretär / 3 Schubladen?
Erstellt am: 22.12.15 21:59
R
Ramses_665922.12.15 21:59Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich das gute schwarze Stück in der Fundgrube gesehen und direkt gekauft.
Nun benötige ich für eine der drei Schubladen einen neuen Boden (Klassiker: hatte zu viele/schwere dinge drin, jetzt nach dem Umzug habe ich ein Problem, den Boden wieder einzusetzen).
Ausser den drei Schubladen gibt es eine großen Innenraum mit einer Scharnier-Klappe.
Weiß jemand, um was es sich hier handeln könnte? Ich habe auch ein Foto, vielleicht gibt es Euch einen Hinweis darauf:

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
Ramses
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich das gute schwarze Stück in der Fundgrube gesehen und direkt gekauft.
Nun benötige ich für eine der drei Schubladen einen neuen Boden (Klassiker: hatte zu viele/schwere dinge drin, jetzt nach dem Umzug habe ich ein Problem, den Boden wieder einzusetzen).
Ausser den drei Schubladen gibt es eine großen Innenraum mit einer Scharnier-Klappe.
Weiß jemand, um was es sich hier handeln könnte? Ich habe auch ein Foto, vielleicht gibt es Euch einen Hinweis darauf:
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
Ramses
I
IKEA-Freund22.12.15 22:29Bild in die Foto Galerie (Link rechts oben) hochladen und dann verlinken ...
Wenn es ein durchhängender Hartfaserboden sein sollte: im Baumarkt einen Ersatz gleicher Größe zuschneiden lassen ...
Grüße,
IKEA-Freund
Wenn es ein durchhängender Hartfaserboden sein sollte: im Baumarkt einen Ersatz gleicher Größe zuschneiden lassen ...
Grüße,
IKEA-Freund
I
IKEA-Freund23.12.15 19:36Das dürfte Jonas sein:
zeigt den Zusammenbau - wenn Du die Exzenter löst, solltest Du den Boden entnehmen können.
Zur Beschaffung eines Ersatzbodens hatte ich ja schon was geschrieben...
Grüße,
IKEA-Freund
zeigt den Zusammenbau - wenn Du die Exzenter löst, solltest Du den Boden entnehmen können.
Zur Beschaffung eines Ersatzbodens hatte ich ja schon was geschrieben...
Grüße,
IKEA-Freund
R
Ramses_665923.12.15 23:52Danke@IKEA-Freund, passt 100% 🙂
Dieser Fall konnte gelöst werden.
Gruß und schöne Weihnachten,
Ramses
Dieser Fall konnte gelöst werden.
Gruß und schöne Weihnachten,
Ramses