Ikea GALANT Platte auf Ikea BEKANT Gestell

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Sputnik24

Hallo,

ich habe daheim eine GALANT-Arbeitsplatte (ca. 4 - 5 Jahre alt, Maße 160 x 80). Ich möchte gerne einen höhenverstellbaren Tisch kaufen. Leider gefallen mir die neuen BEKANT-Arbeitsplatten gar nicht. Offiziell passt ja das BEKANT-Gestell nicht zur GALANT-Arbeitsplatte; ich gehe davon aus, dass die Bohrlöcher nicht passen.

Meine Idee: An die Platte ein Brett über die GALANT-Löcher befestigen. An dieses Brett dann das BEKANT-Gestell schrauben. Oder habt ihr ne bessere Idee? Will vermeiden, neue Löcher in die Tischplatte zu bohren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben