Suche schöne Tischleuchten

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Devita

Hallo,

ich suche schöne Tischleuchten für unsere Schreibtische. Welche hat IKEA im Moment im Angebot? Ich suche eine die Platz spart aber dennoch sehr Hell den Tisch beleuchten kann. Webseite über Tischleuchten im Shop.

Danke

Was hat das mit IKEA zu tun? Gelöscht, bitte keine Werbung, Danke
 
M

Mika6

Ja die eckige finde ich auch recht schön. generell gefallen mir eher extrem ausgefallenen lampen, wie man sie z.b. auf traumambiente findet. allerdings gibts ja auch mittlerweile bei ikea echt ausgefallene sachen.

Auch hier, keine Werbung für Fremdseiten, Danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben