Büro einrichten, habt ihr tolle Ideen??

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

Ivar77

Hallo
also in unserem Büro hat sich schon mehrfach das Ivar Regal in 50 Tiefe bewährt ,meist mit der Höhe von 2,26 m .Somit nutze ich unsere Deckenhöhe von ca 2,50 m schon gut.Haben Schränke/Kommode integriert als geschlossenen Stauraum.Im ehemaligen Büro stand das Ivar auch mal über Eck.Diese Version nutzt nun unser Sohn für sein Spielzeug.Denke aber das wir es bald zurück bekommen wenn unsere 2 in die 1 Etage ziehen da dort keine 2,50 m Deckenhöhe mehr ist.So muß dann wohl ein 1,79m Ivar herhalten für die 1 Etage für das Spielzeug oder es wird einen Einbauschrank unter der Dachschräge geben mit Trofastelementen drin .
Mal sehen.
Viel Spass beim Büro einrichten
Lg Ivar77
 
W

Wobi

also ich habe mein Büro mit Möbeln von IKEA dem besta Schreibtisch und usm Möbel kombiniert..sieht echt schick aus
 
C

Chantilla

Ich habe auch mein Büro vom Schreibtisch bis hin zur Deko (Pflanzen) von IKEA eingerichtet.
Nur bei den Rollcontainern und Schließfächern unerlaubte Werbung habe ich eine Ausnahme gemacht und wollte ein noch
stabileres Material verwenden, da die Schubladen doch sehr oft betätigt und auch zugeschlagen werden. Tipp: Stell nicht alles voll, weniger ist mehr
 
D

Devita

welches Material für den Boden würdet ihr denn für ein hochfrequentiertes Büro wählen. Aktuell liegt hier noch der nackte Beton und dieser wird auf Dauer etwas kühl. Demnach wird nun überlegt eine andere Lösung in Form von Teppich, Laminat oder Parkett anzulegen.
Welches Material würde sich hier unabhängig vom finanziellen Aspekt am besten eignen?

MfG
 
I

IkeaSucht

Also ich habe mir jetzt die neue Galant Serie bei Ikea mal angeschaut und die gefällt mir eigentlich recht gut.

Allerdings suche ich noch einige Kleinigkeiten und komme bei Ikea nicht so richtig weiter..Sachen wie Beschriftungen, Laminiergerät, Drucker Druckequipment wie Papier, Scanner und so weiter. Bei meinen Recherchen bin ich auf Otto Office gestoßen, wo ich mir die ganzen fehlenden Kleinigkeiten bestellen kann. Fehlt nur noch ein Arbeitsstuhl. Habt ihr da Ideen? Welche Bürostühle eignen sich gut für lange Sitzungen? Welche nutzt ihr und was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Momentan besitze ich noch ein günstigen Bürostuhl, allerdings muss der weg, weil er einfach unbequem ist..Bis höchstens 150 wollt ich ausgeben, er muss einfach super zum sitzen sein. Schreibt mal eure Ideen.
 
T

Tux

Ich habe mal vor einiger Zeit Büromaterial bei steckenborn bestellt. Das war günstiger als Staples, viking und wie die bekannteren alle heißen.

Zum Bürostuhl kann man nur sagen, ausgiebig testen. Ikea hat doch einige Modelle bis 150 € im Angebot. Ich würde aber auch mal zu einem Büroeinrichter gehen und vergleichen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben