Randig Blockkerzen

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

Ivar77

Hallo,
wer kann mir behilflich sein ;) habe vor unser Schlafzimmer ein wenig umzudekorieren/bauen.
Habe mich gerade in die Blockkerzen Randig verguckt.Weiß wer zufällig welchen Durchmesser die haben?
Auf der IKEA HP stand nämlich nix weiter außer der Höhe.Würde dazu nämlich einen Kerzenhalter nehmen wo nur 8cm im Durchmesser reinpassen.
Danke für Eure Hilfe
Lg Ivar77
 
I

Ivar77

Huhu
so nach langem suchen habe ich den Durchmesser gefunden von den Kerzen .Er ist 8cm :D .
Gleich erstmal Liste schreiben für den Ikea Besuch morgen ;) .Dann noch das Ivarregal aus dem Schlafreich verbannen.
Mal sehen was dann alles eingekauft wird.Und morgen dann nach Ikea weiterdekorieren.
Lg Ivar77
 
I

Ivar77

Huhu
so bin von Ikea zurück :D .Habe die Randig Kerzen mitgenommen .SEhen total schick aus und duften nach Passionsfrucht (die roten Kerzen).Als Untersetzer habe ich den Glasuntersetzer Joker gewählt macht sich gut.ach ja und die Spinna Kerzen (Herzform) sind auch mitgekommen und noch so einiges an Kleinkram .
Lg Ivar77
 
I

Ivar77

Huhu
ja war es :D ,Trotz meiner Vergesslichkeit wegen dem Tischläufer in blau mit Silber Sternen drauf.Da hatte ich vergessen nachzusehen.Naja muß eh nochmal zu Ikea wenn es dann zum Kauf des Lattenrostes & Matratzen kommt in einigen Tagen.
Dann werde ich nochmal nachdem Tischläufer schauen.
Lg Ivar77
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben