Dortmunder U-Turm Bild gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

LenCas

Hallo liebe IKEA-Fans,

ich bin neu hier und weiß gar nicht ob ich hier in dem richtigen Themenbereich bin .

Ich hoffe auf Hilfe, es gab letztes Jahr für eine kurze Zeit 2 Bilder vom Dortmunder U-Turm.
Leider habe ich verpasst das es nur für einen kurzen Aktionszeitraum gewesen ist und nun bin ich seitdem verzweifelt auf der
suche nach diesem Bild!

genau dieses soll es sein. Vielleicht hat jemand so eins und hilft einem Dortmunder U-Turm (Ikea) - Bild Fan weiter oder kennt vielleicht jemanden der dieses Bild hat und es nicht mehr möchte...
Im ganzen Netz keine Info darüber wie man ansonsten an dieses Bild herankommt. Nichts

Ich weiß auch nicht in welchen Ikea-Läden es dieses Bild gab..

Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen und freu mich auf Rückmeldungen

Danke und viele Grüße aus Dortmund
Cori
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben