Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
H

Hans_Meier

Es gibt in München eine Anwaltskanzlei (Dr. Bumeder), die sich mit den Schadensfällen um SMP Immobilien und Jura Planungsbüro befasst.

Da es hier nicht erwünscht ist, Links zu posten, bitte selber nach "Kanzlei Dr. Bumeder" googeln und dort auf "wir informieren" klicken.

Dort wird das Geschäftsmodell näher beleuchtet. Geschädigte Bauherren und Handwerksbetriebe sollten sich an diese Kanzlei wenden, da hier inzwischen einige Fäden zusammenlaufen.

da links nicht erwünscht sind: Bitte selber googeln nach: "Dianas und Ingos Hausbauprojekt".

Dort gibt es etliche Berichte weiterer Geschädigter und auch Kontaktmöglichkeiten (im dortigen Gästebuch)
 
G

gami74

Hallo,
unseres Mahnverfahren gegen SMP Immobilien Frau S. geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Am 08.12.2010 muss die gute Frau S die Eidesstattliche Versicherung bei dem Gerichtsvollzieher abgeben. Macht Sie das nicht kommt der Haftbefehlt in folge. Der Gerichtsvollzieher meinte bis jetzt genau in diesem Moment hat Sie immer die Schulden bezahlt. Schauen wir was diesmal passiert. Ich werde nächste Woche berichten.
Viele Grüße
 
G

gami74

Hallo,
kurze Update, heute kam den Brief von Gerichtsvollzieher, die Frau S kam nicht zu dem Termin ( Abgabe der eidesstattlichen Versicherung ) gestern, deswegen hat er das Verfahren an das Vollstreckungsgericht zum Erlass des Haftbefehls abgegeben.
Viele Grüße
gami
 
G

gami74

Hallo,

noch keine Antwort vom Gerichtsvollzieher, so schnell geht es glaube ich nicht. Frist, Frist, Frist und die gute Frau S weiss das genau und spielt bis Ende. Ich schreibe wenn es was neues gibt.

Viele Grüße
 
C

ceca

Hallo ich bin neu hier habe aber gleiche Erfahrung mit Fr.E.S. und von ihr vermittelte Baufirma die bis jetzt hier nicht erwähnt wurde was aber auch nicht zu Sache trägt da sie auch Insolvenz gegangen ist .Was sonst???
Mich interessiert dringend ob Fr.E.S.und ihr Architekt aus diese zeit Hr.W.R noch zusammen arbeiten und hat jemand Erfahrung mit diese Mann aus dem zeit wo er als zuständige Architekt bei SMP bzw.Fr.E.S war.Ich will noch mich bei euch allen bedanken die diese Austausch möglich gemacht haben .Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben