I IKEA-Experte 1 Mai 2016 Teilen #7 Hab mal in nen alten Katalog geschaut. Es gab sie scheinbar nur mit einer 10 cm dicken Polyetherschaummatratze, also wie Ikea PS LÖVÅS.
Hab mal in nen alten Katalog geschaut. Es gab sie scheinbar nur mit einer 10 cm dicken Polyetherschaummatratze, also wie Ikea PS LÖVÅS.
A Afron 2 Mai 2016 Teilen #9 Hallo zusammen! noch eine Frage, kann mir hier jemand sagen, seit wann das IKEA PS Bettsofa im Programm ist? Danke im Voraus für die Antwort.
Hallo zusammen! noch eine Frage, kann mir hier jemand sagen, seit wann das IKEA PS Bettsofa im Programm ist? Danke im Voraus für die Antwort.
L LiamFrauenhofer 29 Mai 2016 Teilen #11 Ich muss sagen dass mir das Probeliegen im Ikea selbst etwas zu kurz ist. Ich hab lieber etwas länger um die Matratze auszuprobieren. Hier zB kann man die Matratze 30T brobieren.
Ich muss sagen dass mir das Probeliegen im Ikea selbst etwas zu kurz ist. Ich hab lieber etwas länger um die Matratze auszuprobieren. Hier zB kann man die Matratze 30T brobieren.