Suche Bestellnummer Scharniere für Ikea Pax Drammen Tür

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Schwabe

Hallo habe von einem Freund zwei Pax Schränke bekommen. Leider fehlen an den Türen die Scharniere. Kann mir jemand bitte die Bestellnummer mitteilen? Können die Scharniere bei IKEA bestellt werden?

Gruß Schwabe
 
S

Schwabe

Hallo Tux,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die DRAMMEN Tür die ich von meinem Freund bekommen habe, hat andere Scharniere als die AVSIKT Tür. Das Scharniere der Drammen Tür muss rund sein,einen Durchmesser von 35mm und einen Schraubenabstand von 45mm haben. Das Blum Scharnier 71B3590 sollte passen. Nun weis ich nicht ob die Trägerplatte am Korpus an dieses Blum Scharnier passt. Sende mir bitte eine E-Mail an berniebernie@web.de dann sende ich Dir Bilder.

Gruß Schwabe
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben